Was unsere Kunden über kūlson sagen

Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig – nur so können wir uns stetig verbessern. Deshalb haben wir ein paar unserer Kunden einige Wochen nach dem Kauf um eine kurze, aber nicht zu kurze Rückmeldung zu unseren Sneakern gebeten. Besonders wichtig sind uns dabei die Punkte Tragekomfort, die Verarbeitung und die Zufriedenheit mit den Sneakern im Alltag. Hier ein paar Beispiele von Kunden, die so nett waren, unserer Feedback Anfrage nachzukommen:

Freunde haben mir von den nachhaltigen Kulson Sneakern erzählt. Ich war anfangs vom Preis ehrlich gesagt etwas abgeschreckt, aber nachdem ich mehr über die nachhaltige Herstellung, die Materialien und den Produktionsstandort gelesen haben, sah ich das Ganze schon anders. Ausschlaggebender Punkt war am Ende tatsächlich, dass die Gründer des Labels ihr Anti-Plastik-Projekt ins Leben gerufen haben und so jeder einen Beitrag für saubere Ozeane leisten kann. Ich habe auch gelesen, dass die Sohle aus recycelten Materialien besteht. Das gibt mir ein super Gefühl und unfassbar bequem sind sie auch noch. Am Ende habe ich es auf keinen Fall bereut diese Schuhe gekauft zu haben– ganz im Gegenteil. Ich bin unglaublich zufrieden mit ihnen und weiss nicht, welcher andere weiße Sneaker da jemals noch mal rankommen soll.

Ich bin meist von morgens bis abends auf den Beinen. Ein bequemer Schuh ist da für mich essentiell. Elegant und schön sollte er aber natürlich auch sein. Darauf möchte ich nicht verzichten. Von Ballerinas und geschlossenen Schuhen habe ich mich vor Jahren verabschiedet, da ich sie nicht mehr ansprechend finde, sie wahnsinnig unbequem waren und das auch einfach nicht mehr meinen Stil widerspiegelt. Edle, aber gleichzeitig so minimalistische Sneaker wie diese sind wie für mich gemacht. Ich bin mittlerweile gerne bereit etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, denn ich habe verstanden, wieviel Freude nachhaltige und hochwertige Dinge langfristig bringen. Mit dem Kulson Sneaker bin ich sehr zufrieden. Er passt sich meinen Outfits immer an und ich kann ihn genauso gut auch in meiner Freizeit tragen. Das Fußbett ist unfassbar angenehm für meinen Fuß und nach einem langen Tag habe ich endlich keine Fußschmerzen mehr. Ich hoffe, dass es bald noch mehr Modelle geben wird.

Ich bin natürlich etwas voreingenommen, weil ich einen der Gründer vom Kulson Label kenne. Trotzdem werde ich euch meine uneingeschränkt ehrliche Meinung zu dem Produkt geben, nachdem ich es jetzt für einige Wochen getragen habe. Ich habe viel über den Hintergrund der Firma und die Produktion des Schuhs erfahren und gerade das hebt den Schuh für mich auf ein höheres Level. Es hat mir einen sehr spannenden Einblick gewährt und ich muss sagen, dass ich das Projekt toll finde! Die Schuhe trage ich fast täglich und ich bin richtig froh, dass ich das Glück habe und an diesen Schuh gekommen bin. Ich finde ihn elegant, zeitlos und super bequem!! Ich kann ihn praktisch mit meinem kompletten Kleiderschrank kombinieren. Egal Kleid oder Jeans, er passt immer! Ich persönlich würde mich noch über weitere Sneaker oder sogar Klamotten freuen. Ich bin gespannt, was noch in der Planung ist.

Casual Friday und ich kann endlich wieder meine Kulson Sneaker tragen. Yes ! Immer recht vornehm gekleidet erscheine ich von Montag bis Donnerstag in der Kanzlei. An sich gefällt mir das Businessoutfit, aber besonders bequem ist es leider nicht, wenn man den ganzen Tag damit unterwegs ist. Da man aber im Büro meist nicht irgendwie kommen kann, verbinde ich an jenen Tagen das entspanntere Outfit mit meinen Sneakers von Kulson. Auf jeden Fall ein echter Hingucker, denn sie sind locker, nachhaltig, trotzdem schick und sehr hochwertig verarbeitet. Ein großes Lob von meiner Seite also.

Ich bin rund um zufrieden! Die Schuhe sind wunderschön, bequem und fair produziert. Das ist mir mittlerweile sehr wichtig. Den Schuh kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

In den letzten Jahren habe ich mein Kaufverhalten um 180 Grad geändert. Früher wollte ich jeden Trend mitnehmen und habe mir dementsprechend eine Menge Klamotten bei den gängigen Marken gekauft. Ihr wisst welche ich meine. Dass die Preise günstig waren, kam mir als Studentin natürlich sehr gelegen. Irgendwann habe ich begonnen mehr darauf zu achten, welche Materialien in den Produkten verarbeitet sind und wo sie hergestellt wurden. Heute gebe ich lieber mehr Geld für etwas aus, wenn ich damit nachhaltig einkaufe. Was mir besonders am Herzen liegt ist, dass die Produktion in Europa stattfindet. Klar, asiatische Entwicklungs- und Schwellenländer sollte man unterstützen! Aber bei den Produktionsbedingungen, die in den meisten dortigen Fabriken herrschen, fällt mir das mittlerweile wirklich schwer und ich vermisse den zeitgemäßen Ansatz! Die Sneaker von Kulson habe ich schon eine Weile im Blick und zu Weihnachten habe ich mir dann selbst ein Geschenk gemacht. Der coole Look der Sneaker, aber auch die Ambitionen der Gründer hat mich am Ende überzeugt und ich habe mir die nachhaltigen Sneaker gekauft. Toll aussehen tut er auch noch! Ich dachte nicht, dass es möglich ist, auf einen pur weißen und eigentlich so dezenten Sneaker so oft angesprochen zu werden. Da lag ich wohl falsch…

Die Qualität des Schuhs ist wirklich großartig! Schön, dass es noch handgefertigte Schuhe in dieser Qualität gibt! Ich habe sie schon im September getragen, als es noch relativ warm war, und ich war überrascht, dass die Schuhe auch bei großer Wärme noch atmungsaktiv sind, was man wirklich nicht von allen Sneakern, die ich so habe, behaupten kann!
Das Leder wirkt wasserabweisend und weißt herkömmlichen Straßenstaub gut ab. Auch nach einem ausschweifenden Abend lassen sich die Schuhe erstaunlich leicht wieder mit einem feuchten Tuch sauber kriegen. Das fiel mir besonders positiv auf, denn nach meiner ersten langen Partynacht habe ich am nächsten Morgen beim erschrockenen Blick auf meine eigentlich schön weißen Schuhe fast eine Träne verdrückt. Im Handumdrehen waren sie aber wieder herrlich blitze blank. Der Schuh ist also obendrein noch sehr pflegeleicht. Insgesamt lassen sich die Kulson Sneaker sehr gut tragen, sind nachhaltig und bequem. Dazu sehen sie noch sehr edel aus. Ich würde sie jedem meiner Freunde weiterempfehlen.

Die Sneaker überzeugen mich auf ganzer Linie.
Design passt sowohl zu obligatorischer Kleidung im Büro als auch zur Freizeitkleidung. Ich habe mir den Schuh in einer 39 bestellt und er passt wie angegossen. Positiv ist mir die Verarbeitung der Nähte am Schuh aufgefallen und das Fußbett! Ich freue mich auf wärmere Tage, wenn ich die Schuhe wieder öfter tragen kann. Obwohl ich finde, dass sie selbst bei Temperaturen rund um 5 Grad mit einem dickeren Paar Socken noch sehr gut warm halten. Ich bin wirklich happy mit meinen nachhaltigen Schuhen von euch. Danke!