Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig – nur so können wir uns stetig verbessern. Deshalb haben wir ein paar unserer Kunden einige Wochen nach dem Kauf um eine kurze, aber nicht zu kurze Rückmeldung zu unseren Sneakern gebeten. Besonders wichtig sind uns dabei die Punkte Tragekomfort, die Verarbeitung und die Zufriedenheit mit den Sneakern im Alltag. Hier ein paar Beispiele von Kunden, die so nett waren, unserer Feedback Anfrage nachzukommen:

Ich bin rund um zufrieden! Die Schuhe sind wunderschön, bequem und fair produziert. Das ist mir mittlerweile sehr wichtig. Den Schuh kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
— Thomas 42, Hamburg
Ich bin meist von morgens bis abends auf den Beinen und ein bequemer Schuh ist da für mich essentiell. Dabei sollten sie aber auch gut aussehen. Von Ballerinas und geschlossenen Schuhen habe ich mich vor Jahren verabschiedet, da ich mit der Zeit gemerkt habe, wie schlecht sie für meine Füße eigentlich sind. Euer Fußbett ist unfassbar angenehm und die Schuhe passen sich meinen Outfits immer an. Ich bin mittlerweile gerne bereit etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, denn ich habe verstanden, wieviel Freude nachhaltige und hochwertige Dinge langfristig bringen. Noch dazu habe ich endlich keine Fußschmerzen mehr. Vielen Dank.
— Amelie 35, London
Ich habe viel über den Hintergrund der Firma und die Produktion des Schuhs erfahren und gerade das hebt den Schuh für mich auf ein anderes Level. Es hat mir einen sehr spannende Perspektive gewährt und ich muss sagen, dass ich das Projekt toll finde! Die Schuhe trage ich fast täglich. Ich würde mich über noch mehr Farben oder vielleicht sogar Kleidung von euch freuen!
— Ella 37, Kapstadt
Add customer reviews and testimonials to showcase your store’s happy customers.
— Author's name
Customer reviews
Customer reviews
Wichtig für mich ist, dass ich meine Kulson Sneaker auch im Büro anziehen kann - und das nicht nur am Casual Friday. Obwohl es irgendwo Sneaker sind, sind es für mich auf keinen Fall Turnschuhe. Ich mag elegante Business Outfits, somit kamen eure Schuhe für mich wie gerufen. Ein schicker Hingucker und dann noch nachhaltig und sehr hochwertig verarbeitet. Großes Lob von meiner Seite.
— Felix 32, Berlin
Freunde haben mir von den nachhaltigen Kulson Sneakern erzählt. Ich war anfangs vom Preis ehrlich gesagt kurz etwas abgeschreckt, aber nachdem ich mehr über die nachhaltige Herstellung, die Materialien und den Produktionsstandort gelesen haben, sah ich das Ganze etwas anders. Dass die Gründer des Labels ein Anti-Plastik-Projekt ins Leben gerufen haben und so jeder einen Beitrag für saubere Ozeane leisten kann, finde ich großartig. Ich bin fast nur noch in euren Schuhen unterwegs und ein großer Fan geworden.
— Philip 28, Berlin
Ich dachte nicht, dass es möglich ist, auf einen pur weißen und eigentlich so dezenten Sneaker so oft angesprochen zu werden.

Vor ein paar Jahren habe ich begonnen mehr darauf zu achten, welche Materialien in den Produkten verarbeitet sind und wo sie hergestellt wurden. Heute gebe ich lieber mehr Geld für etwas aus, wenn ich damit nachhaltig einkaufe. Ich denke das ist ein zeitgemäßer Ansatz. Eure nachhaltigen Kulson Sneaker habe ich schon eine Weile im Blick und zu Weihnachten habe ich mir dann selbst ein Geschenk gemacht und bin wirklich wahnsinnig zufrieden.
— Lea 26, Berlin
Die Qualität des Schuhs ist großartig. Ich habe sie schon im September getragen, als es noch relativ warm war, und ich war überrascht, dass die Schuhe auch bei warmen Temperaturen noch atmungsaktiv sind, was man wirklich nicht von allen Sneakern, die ich so habe, behaupten kann! Ich würde die Sneaker mit bestem Gewissen jedem meiner Freunde und Freundinnen weiterempfehlen.
— Andreas 28, Stuttgart
Die Sneaker überzeugen mich auf ganzer Linie. Ich habe normalerweise eine 38 bis 38,5 und mir aufgrund des Größenhinweises den Schuh in einer 39 bestellt und er passt wie angegossen. Positiv ist mir die Verarbeitung der Nähte am Schuh aufgefallen und das Fußbett! Ich freue mich auf wärmere Tage, wenn ich die Schuhe wieder öfter tragen kann.
— Sarah 29, Freiburg