BEKANNT AUS

Keine übergroßen Logos, - dafür Qualität im Detail und mit jedem verkauften Sneaker, befördern wir Plastik aus dem Ozean.

Was Kund/innen über unsere nachhaltigen Sneaker sagen
Was Kund/innen über unsere nachhaltigen Sneaker sagen
Den Schuh kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden und trage meine Sneakers von euch wirklich täglich mit großer Freude. Danke!
— Tim, Hamburg

Unsere Schuhe werden in Berlin entworfen und anschließend in einer Manufaktur nördlich der Stadt Porto handgefertigt. Dort verbinden wir innovative Materialien mit der traditionellen Kunst der Schuhmacherei.

Was steckt hinter Kulson?

Seit dem Jahr 2018 fertigen wir mit großer Leidenschaft hochwertige, zeitlos designte Schuhe aus innovativen Materialien. Unser Anliegen ist es, langlebige Produkte zu kreieren und die lokale, verantwortungsbewusste Produktion in Europa zu fördern.

Wir versenden jedes Paar aus unserem Standort in Berlin, zuverlässig, europaweit und schneller als manch einer sich die Schuhe bindet.

Innerhalb Deutschlands ist dein bei uns bestelltes Paar Schuhe innerhalb von nur 1-3 Werktagen, kostenfrei per versichertem DHL Versand bei dir zu Hause.

Sollte mal etwas nicht passen, dann sorgen wir auf dem gleichen Wege für einen unkomplizierten Rückversand.